logo-mini
Mitmachen

Bei Clean-up-MG e.V. mitmachen

Um unser Ziel zu verwirklichen brauchen wir noch viele Helfer, die auch selbst aktiv werden wollen. Dabei freuen wir uns gleichermaßen über neue Vereinsmitglieder, Sponsoren, Umweltpaten und Betreuer von Belloo-Boxen.

Vereinsmitgliedschaft

Aktive Mitgliedschaft bei Clean-up-MG e.V.

Wie jeder Verein lebt auch Clean-up-MG vom Engagement und der kreativen Mitwirkung seiner Mitglieder. Deshalb ist jedes Mitglied herzlich willkommen. Helfen auch Sie mit, daß unsere Stadt wieder ein attraktiveres Wohn- und Arbeitsumfeld erhält (Der Mitgliedsbeitrag beträgt 150 Euro pro Jahr).

Füllen Sie noch heute das Mitgliedsformular aus.

Umweltpatenschaft

Wir suchen Verstärkung

Umweltpatenschaften ermöglichen es jedem einzelnen Bürger, jeder Gruppe, jedem Verein, Unternehmen oder Schulen, innerhalb eines klar definierten Bereiches ( z. B. eines Spielplatzes, Straßenzuges oder Parks) Verantwortung zu übernehmen. Die Paten kontrollieren regelmäßig ihr Gebiet und organisieren gemeinsam mit dem Entsorger GEM die schnelle und unbürokratische Beseitigung von Müllablagerungen.

Füllen Sie noch heute das Umweltpatenschaftsformular aus.

Sponsoring

Finanzielle Unterstützung des Clean-up-MG e.V.

Für Unternehmen, die bei der Finanzierung von Clean-up-MG Aktionen helfen wollen, bietet der Verein interessante, kommunikationsstarke Sponsoring-Modelle an. Der Generalsponsor begleitet Clean-up-MG zunächst für die Dauer von drei Jahren. In dieser Zeit erhält er ein umfangreiches und aufmerksamkeitsstarkes Paket von Kommunikationsleistungen. Dem Einzelsponsor bietet sich die Möglichkeit, aus der Vielzahl von Clean-up-MG Maßnahmen auszuwählen und Einzelaktionen zu unterstützen, die er für besonders effektiv und erfolgversprechend hält.

Werden auch Sie Teil der Clean-up-MG Sponsorenfamilie

Pate für Belloo Boxen

Tütenspender für Hundekot

belloAn Belloo-Boxen können Hundebesitzer bequem und kostenlos Hundekottüten entnehmen, um die Hinterlassenschaft ihres Vierbeiners aufzunehmen und in den nächsten Papierkorb zu werfen. Belloo-Box Paten erklären sich bereit die Spender bei Bedarf mit neuen Beuteln nachzufüllen. Die Beutel erhalten die Spender dabei kostenlos. Schon mehr als 120 Paten betreuen über 155 Belloo-Boxen in ganz Mönchengladbach (Standortliste).

Füllen Sie noch heute das Bello-Box-Patenschaftsformular aus.

Sponsoren

 
2plus Wohnungs- und Gewerbebaubesitz GmbH & Co. KG
Abstoß & Wolters
Authentisch
Autohaus Kirsch
Backes
Bienen und Partner
bkp Steuerberatung
Bleichersmühle
Borussia Mönchengladbach
Brenner
CEWE
Commerzbank
Designart Schreiber
Detayls
Deutsche Bank
Drekopf
Evangelische Stiftung Hephata Werkstätten gGmbH
EWMG
Freisfeld
Gladbacher Bank
Gothe
Haass
Heinrich Schmidt
HSNR
Jessen
Jever Skihalle
Karten
Kreishandwerk
Kreuder
mags GEM
McDonalds
Media Central
MGMG
NEW
Paul Wolff
Radio 90.1
Rheinische Post
Schrammen Architekten
Stadt Moenchengladbach
Stadtsparkasse MG
Trützschler
Volksbank MG
WFMG