Nachhaltigkeitsoffensive der Volksbank Mönchengladbach

Die Volksbank Mönchengladbach hat im Rahmen ihrer Nachhaltigkeitsoffensive die Initiative Clean-up-MG e.V. berücksichtigt. Hierbei ist die stolze Summe von € 1.450,00 zusammen gekommen. Dieser Betrag wurde nun an Clean-up-MG e.V. gespendet.

In der aktuellen Situation fand die Scheckübergabe virtuell statt. Wir sagen: Vielen Dank.

Nach 18-jähriger Tätigkeit für Sauberkeit und Umwelt in Mönchengladbach, ist der Vorstand der Initiative Clean-up-MG e.V. hocherfreut über die großzügige Spende im Rahmen der Nachhaltigkeitsoffensive der Volksbank Mönchengladbach.

Dank an die Jury, die Clean-up-MG e.V. für ihren langjährigen Einsatz in Sachen Sauberkeit und Umwelt bedacht hat.

Mit diesem Preis wird unser bürgerschaftliches Engagement gewürdigt. Diesen Preis erhalten wir stellvertretend für all die vielen Bürger/innen, die sich ganzjährig für die Sauberkeit der Stadt einsetzen, indem sie Straßenzüge, Plätze, Parks, Hundewiesen und besonders Kinderspielplätze reinigen.

Umweltschutz beginnt im Haus und vor der Tür. Eine saubere, liebenswerte Nachbarschaft ist ein Wohlfühlfaktor für jeden Bürger und damit für unsere Gemeinschaft.

Die Würdigung sollte uns und noch viel mehr Bürger animieren, diesen Einsatz zu erweitern und sich noch mehr für ein lebens- und liebenswertes Mönchengladbach zu engagieren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen